top of page

Christian Fink - Freier Trauredner für Eure Freie Trauung.

Ich freue mich sehr, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt.


Ihr seid nur noch eine Nachricht oder Mitteilung entfernt, um mit mir in Kontakt zu kommen.

Oder natürlich auch einen Anruf.

Denn: Selbstverständlich könnt Ihr mich auch anrufen, um meine Stimme zu hören.

Wenn Euer Hochzeitstermin (und Eure Wunschuhrzeit) bei mir noch möglich ist, machen wir einen unverbindlichen Kennenlerntermin aus.

Wir treffen uns ganz ungezwungen - gerne auch bei Euch zu Hause - und besprechen wenn Ihr das möchtet, schon erste Details.

 

Außerdem ist es unabdingbar wichtig, dass zwischen uns die Chemie stimmt.

Selbstverständlich funktioniert auch die schnelle Anfrage über WhatsApp.


Und dann steht Eurer Zeremonie - Individuell, Stilvoll, Humorvoll, Charmant - nichts mehr im Wege.


Ich melde mich zeitnah bei Euch, also: Los geht's! 

Eure Wege und Möglichkeiten zu mir zu gelangen:

 

Bergstraße 30

66129 Saarbrücken - Bübingen

Email: christian@derhochzeitsrednersaar.de

Phone: 0177/340 45 82

Vielen Dank! Ich melde mich zeitnah bei Euch!

Eure Anfrage könnt Ihr hier ganz einfach direkt an mich schicken:

Das sagen meine Brautpaare:

Dankeschön

"Wir können Christian als Redner für Eure gemeinsame Trauung nur empfehlen.

Er hat eine sehr angenehme Art, arbeitet sehr gewissenhaft

und man merkt,  dass ihm sein Beruf Spaß macht.

Zudem ist er sehr flexibel und geht auf alle Vorstellungen des Brautpaares ein.

Von uns jeweils zwei Daumen hoch!!

Viele Grüße Julia & Fabio"

"Unsere Gäste waren auch total begeistert und sehr erstaunt, was Christian alles aus uns im Vorfeld "rausgekitzelt" und super gut aufbereitet vorgetragen hatte !

Bei unserer nächsten Hochzeit auf jeden Fall wieder mit Christian !"

Renate und Achim

"Danke, dass du Teil unseres besonderen Tages sein konntest. Deine Rede war super! Das fanden sowohl wir als auch unsere Gäste und beim Handfasting hast du dich auch super geschlagen. Dann bist du ja jetzt startklar für alle kommenden Handfasting-Trauungen. ;)Wir wünschen dir ebenfalls einen schönen Tag und bleib so wie du bist!

 

Viele Grüße David & Nadine"

"Alles war perfekt!!Wir haben Christian als Hochzeitsredner für unsere Wiederholung des Eheversprechens nach 35 Jahren Ehe beauftragt. Und wir sind sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Christian hat mit seiner Rede alle Gäste auf eine wunderbare emotionale Reise mitgenommen. Es hat alles gepasst! Es war einfach perfekt. Wir möchten uns hier nochmals für diese gelungene Zeremonie bedanken und können Christian wärmstens empfehlen!

Wir wünschen Christian weiterhin viel Glück und Erfolg.

 

Barbara & Jochen

"Wenn es noch mehr Sterne zu verschenken gäbe, dann würden wir die Christian vermutlich bis ins Unendliche hinzufügen. Warum? Weil er offenherzig, aufgeschlossen, warmherzig, hilfsbereit, humorvoll und einfach nur super ist! Es war nicht einfach jemanden zu finden, der sich an eine deutsch-schottische Hochzeit im Saarland herantrauen wollte, vor allem auch daran die Rede auf Deutsch und Englisch zu halten, aber Christian stand dem von Anfang an offen gegenüber und hat sich außerdem bereit erklärt die keltische Tradition des Handfastings in unsere Trauung einzubauen.

Auch wenn das ganz viel Üben bedeutet hat,

weil wir eigentlich alle gleichermaßen planlos waren ;)
Bei Christian geht es wirklich um euch und darum, dass euer Tag unvergesslich wird! Und dazu kommt, dass er ein ganz toller Mensch ist. Somit kommt auch keine seltsame Distanz auf, von wegen das sind wir und das ist der Hochzeitsredner und man fühlt sich eher so als wäre man einfach eine Gruppe von Freunden.

Danke Christian, dass du unseren schönen Tag hast wunderschön werden lassen!"


David & Nadine

"Vom ersten Moment an hat uns Christian ein herzliches und vertrautes Gefühl vermittelt.
Dies ist auch wichtig, da man ihm als Paar viele persönliche Momente aus dem Leben erzählt.
Genau mit dieser Art hat er unsere Trauung nicht nur für unsere Gäste,

sondern vor allem für uns als Brautpaar unvergesslich gemacht."

Epire + Christian

"Die Traurede war rührend und lustig zu gleich. Wir und unsere Gäste waren begeistert, weil nicht nur positive Dinge zur Sprache kamen, die aber von ihm mit bedacht und Einfühlungsvermögen vorgetragen wurden.

Christian lebt seinen Beruf und findet immer die richtigen Worte.

Vielen Dank für eine unvergessliche Trauung."

Carsten und Isabel

"Bei unserem ersten Gespräch mit Christian, war er uns auf Anhieb sehr sympathisch und wir wollten Ihn unbedingt für unsere Trauung haben.Unsere Hochzeit war super schön, nicht zuletzt durch die tolle Rede, die Christian über unser Kennenlernen, auf emotionale und humorvolle Art erzählte.Wir würden uns immer wieder für Ihn entscheiden und können Ihn nur weiterempfehlen."

Jaqueline und Nico

"Anlässlich unserer Hochzeit hat Christian von Anfang an einen professionellen und großartigen Job gemacht. Er ist sehr authentisch und hat eine riesengroße Portion Humor. Wir haben schon beim Vorgespräch sehr viel gelacht.
Seine Traurede kam bei allen Gästen super an.

Wir können Christian guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen."

Yvonne & Achim

"Ein ganz großes Lob an Christian für seine auf uns wirklich perfekt abgestimmte Rede! Wir hätten uns es nicht schöner vorstellen können!

Es war alles perfekt vom ersten Treffen an!

Auch alle Anwesenden waren total begeistert und die Trauung war sowohl

zu Tränen rührend bis hin zu Bauchschmerzen vom Lachen!

Danke Christian"


Ganz liebe Grüße Marc und Nora

"Christian hat das super gemacht, nur zu empfehlen!
Sehr freundlich, spontan und zu jeder Zeit hilfsbereit!

Einfach perfekt und professionell!"

Lena + André

"Für den Kundenservice würde ich glatte 10 von 5 Sternen geben.
Der Kontakt mit Herrn Fink war gut, flexibel, unkompliziert, und er war sehr verständnisvoll für unsere komplizierte Situation.

Das hat uns sehr geholfen, die Hochzeit vom Ausland aus zu planen.
Herr Fink war direkt bereit, unsere Trauung auch zweisprachig abzuhalten (deutsch und englisch). Ebenfalls sehr zufrieden waren wir mit seiner Flexibilität. Vier Tage vor der Hochzeit hatten wir zusammen mit ihm noch umgeplant und mithilfe der Cousine meiner Frau (Fremdsprachenassistentin) die Trauung dreisprachig abgehalten

(deutsch, englisch und spanisch).
Wir waren sehr zufrieden mit der Trauung und der Traurede von Herrn Fink und empfehlen ihn mit seinem klasse Service auf jeden Fall weiter.

Also Christian, wir bedanken uns herzlich für diesen schönen Tag.

Besten Dank und viele Grüße aus USA"
Fabiola & Sven

Hier sind meine Empfehlungen für Locations und Dienstleister:

Ich werde oft gefragt, ob ich Dienstleister kenne, die ich vorbehaltlos empfehlen kann.
Und: ja, die kenne ich!

Hier findet Ihr ganz tolle Menschen, sowie tolle, romantische Locations, die ich selbst schon sehr oft erlebt habe,
und damit Euch für Eure Hochzeit wärmstens empfehlen kann!

Partner
Locations:

Romantik Hotel Landschloss Fasanerie
www.landschloss-fasanerie.com/de

Linslerhof Überherrn
www.linslerhof.de

Gästehaus Schloss Saareck
www.schloss-saareck.de

Grunder's Hofgut Menschenhaus
www.hofgut-menschenhaus.de/

Wintringer Kapelle
www.landgasthaus.saarland/

Hotel Haus Krone Bexbach
www.hotel-haus-krone.de

Fotografie:

Alexander Weiß
www.unser-jawort.com

Glasmann/Schäfer Hochzeitsfotografie
www.glasmannschaefer.de/

Livemusik:
Dekoservice:
bottom of page