"Ja, ich will!"

Hier sind meine Leistungen, wenn Ihr mich als Euren Freien Hochzeitsredner bucht:

- Wir treffen uns unverbindlich zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch;

denn wichtig ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt!

- Einige Wochen vor der Freien Trauung gibt es das intensive und sehr ausführliche Hauptgespräch.

Bei diesem höre ich Euch genau zu und notiere mir viele Informationen von und über Euch!

 

- Daraus formuliere ich dann Eure individuelle, stilvolle, humorvolle, charmante,

aber vor allem feierliche, persönliche und herzliche Rede von etwa 20–30 Minuten reiner Redezeit.

(Die Länge ist abhängig von den Informationen des Hauptgesprächs,und davon, wie Eure Feier vom Ablauf gestaltet ist.)

 

- Optional können wir uns an der Location der Freien Trauung treffen, um den Ablauf Eurer Zeremonie genau abzuklären,

damit Ihr sicher gehen könnt, dass alles so abläuft, wie Ihr es Euch wünscht

 

Selbstverständlich gehe ich auf Eure persönlichen Wünsche ein

und stimme die Rede und den Ablauf gerne mit den geplanten Programmpunkten, der Musik usw. ab.

Ich freue mich auf Euch und Eure Anfrage!